Menu

Redner & Worship

Mit Bill Johnson, Johannes Hartl, Alan Scott und weiteren.

bill-johnson

Bill Johnson

Leiter Bethel Church Redding, CA

Wohl niemand hat die weltweite charismatische Bewegung in den vergangenen Jahren so geprägt wie Bill Johnson aus der Bethel Church in Redding, CA.
Wir freuen uns auf seinen letzten Besuch in Bern.

johannes_hartl

Johannes Hartl

Gründer Gebetshaus Augsburg

Der promovierte katholische Theologe gründete 2005 das Gebetshaus Augsburg. Er versteht es, geistlichem Tiefgang mit Humor, Intellekt und hoher Praxisrelevanz zu verbinden.

martin-buehlmann

Martin Bühlmann

Leiter Vineyard DACH

Ein Pionier und inspirierender Referent. Gründer der Vineyard-Gemeinden in Bern sowie Leiter der Vineyard-Bewegung in Deutschland, Österreich und der
Schweiz.

Alan-Scott

Alan Scott

Leiter Causeway Coast Vineyard

In Alans Gemeinde sind innerhalb von 24 Monaten über 6000
Menschen zum Glauben an Jesus gekommen. Eine grosse Inspiration, wenn es darum geht, den Glauben im Alltag zu leben.

Marius-Buehlmann

Marius Bühlmann

Leiter Vineyard Bern

Leiter der Vineyard Bern. Marius lebt eindrücklich vor, wie Partnerschaft mit dem Heiligen Geist im Alltag aussieht. Ein Mann, der Gottes Gunst in ungewöhnlichem Masse erlebt.

seth-deal

Seth Dahl

Kids Power Days

Seth Dahl leitet den Kinder-Bereich an der Bethel Church in Redding. Kindern die gute Nachricht Jesu alltagsnah und praktisch zugänglich zu machen, ist Seths grosse Leidenschaft.

carabin-lisette

Lisette Carabin

Kids Power Days

Lisette leitet den Bereich Kids und Teens der FCG Aarau. Ihre Leidenschaft ist es, Kinder nahe an Gottes Vaterherz zu bringen, sodass sie ein Leben lang mit ihm verbunden bleiben wollen.

columbus

Columbus

Worship

Die Band schafft mit ihrem unverwechselbaren und leidenschaftlichen Stil für Tausende einen neuen Zugang zur Anbetung.

bene-mueller

Bene Müller

Worship

Bene ist einer der prägendsten Anbetungsleiter der vergangenen 20 Jahre im deutschsprachigen Europa. Erfrischend und mit Tiefgang.