Menu

Redner

Mit Bob Hazlett, James Maloney und David Kadel.

bob-hazlett

Bob Hazlett

Future Perspectives-Ministry, USA

Es ist uns eine Freude Bob Hazlett an der Prophetic Conference begrüssen zu dürfen. Obschon Bob mittlerweile ein alter Bekannter ist, werden seine Worte und prophetischen Eindrücke uns neu dazu inspirieren uns vermehrt nach dem Übernatürlichen auszustrecken. Bob ist eine bewährte prophetische Stimme. Sein lehrreicher und prophetischer Dienst wurde im GodTV, TBN, Daystar und Bethel TV vorgestellt. Starke heilende und prophetische Gaben folgen seinem Dienst. Er hat eine Leidenschaft, Menschen in den geistlichen Gaben zu stärken, um ihre Berufung zu erfüllen.

james_maloney

James Maloney

Dove on the Rise-Ministry, USA

Es ist ein grosses Privileg, James Maloney ein erstes Mal als prophetische Stimme bei uns begrüssen zu dürfen. James ist für seine ausgeprägten Worte der Erkenntnisse im Bezug auf Heilung und für die darauffolgenden Wunder und Zeichen bekannt. Geleitet durch den Geist Gottes, bewegt sich James in einer prophetischen Seher-Salbung, in der spezifische Details über die Lebenssituationen der Menschen übernatürlich offenbart werden, wodurch der Glaube an Jesus Christus gestärkt wird, um ihr Wunder zu empfangen. Allein zur Ehre Gottes wurde dieser panoramaartige Fluss immer wieder verwendet, um Metall im Körper der Menschen aufzulösen, Gliedmaßen zu erschaffen oder wiederherzustellen, Tumore und Herzschrittmacher zu verflüssigen, blinde Augen und taube Ohren zu öffnen und vieles mehr!

david_kadel

David Kadel

Persönlichkeitsentwickler unter Profifußballern, DE

Des weiteren haben wir die Ehre das erste Mal von David Kadel zu hören. David ist unter Profifussballer Mentaltrainer und Persönlichkeitsentwickler. Er ist Autor und Filmemacher und zeichnet sich durch seine kreativität immer wieder aus. Seit 2001 arbeitet er als „Mentalitäts-Trainer“ mit Fußball-Profis und Leichtathleten des DLV (Deutscher Leichtathletik-Verband). Außerhalb des Profisports veranstaltet David Manager-Seminare und berät Unternehmen mit seinem Programm „H.E.R.Z.E.N.S.-Coaching“.