Menu

Prophetic Conference

Konferenz mit

Bob Hazlett, James Maloney, David Kadel und weiteren

11.-12. September 2020 | EGW Bern - Nägeligasse

Programm

Ein vielfältiges Programm wartet auf dich. Wir dürfen spannenden Redner und Bands entgegenfiebern, die uns ein sehr abwechslungsreiches Wochenende mit Inputs, Worship und Workshops bieten werden, welches inspirieren, ermutigen und fordern wird.

mehr

Redner

Freue dich auf lebensverändernde Inputs von Bob Hazlett, James Maloney, David Kadel und weiteren.

mehr

Kids Conference

Mit Caro Bühlmann und Gabriela Weber konnten wir zwei Personen aus der Vineyard Bern für die Kids Conference gewinnen, welche es schaffen Kindern einen neuen Zugang zu unserem himmlischen Vater zu geben.

mehr

Prophetic Conference

Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke verbunden mit Wunder und Zeichen alltäglich sind. Wir träumen davon, dass alle Menschen in der Schweiz in ihrer Identität und Bestimmung laufen, weil sie hören was Gott über sie denkt. Wir sind davon überzeugt, dass Gott an dieser Konferenz eine erfrischend prophetische Salbung ausgiessen wird, die zu neuen Durchbrüchen im Übernatürlichen führt. Falls du dein prophetischer Lebensstil auf eine höhere Ebene bringen möchtest, ist diese Konferenz genau das richtige für dich!

Aktuelles

Gebet

Am Herzschlag Gottes. Bete mit uns für die Konferenz. Du kannst ganz praktisch im Alltag für die Konferenz beten. Zum Beispiel immer dann, wenn du unser Konferenz-Symbol, eine Flasche, siehst. An folgenden Daten treffen wir uns um 18:45 – 19:15 Uhr im EGW Bern an der Nägeligasse 9 im Raum Fink zum …

mehr